1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Corona »

Schüco sagt Bau 2021 ab

News
Schüco sagt Bau 2021 ab

Schüco sagt Bau 2021 ab
Schüco konzentriert sich auf die Bewältigung der Corona-Krise und sagt die Bau 2021 ab. Foto: Schüco International KG

Seit Jahrzehnten stellt Schüco auf der Bau in München, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, aus. Bereits jetzt liegen mehr als sechs Monate Arbeit hinter dem Projektteam, um den deutschen und internationalen Gästen auch 2021 wieder ein unvergessliches Besuchserlebnis zu bieten. Dennoch sagt das Unternehmen nun die Teilnahme an der Bau 2021 in München ab.

Denn ob die derzeitige Situation im Januar 2021 einen Messeauftritt zulassen wird, kann heute nicht hinreichend sicher beantwortet werden. In dieser schwer berechenbaren Zeit konzentriert das Unternehmen seine Kapazitäten auf Projekte und Themen, die benötigt werden, um gemeinsam mit den Partnerbetrieben in und nach der Krise gut aufgestellt zu sein.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »