1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Zugpferde für »küchenwohntrends«

News
Zugpferde für »küchenwohntrends«

Die beiden Messen »küchenwohntrends« und »Möbel Austria« freuen sich über die Zusage weiterer großer Möbelhersteller. Danküchen, einer der größten Küchenmöbelhersteller Österreichs, stellt nun auf der Gemeinschaftsmesse ebenso aus wie unter anderem Warendorf Küchen und Kornmüller Küchen, Hüsler Nest, Jewa oder AEK.

»Wir freuen uns auf Salzburg!« Dieser Satz war in den vergangenen Tagen und Wochen sowohl von Seiten der Aussteller als auch von Seiten der Fachbesucher immer wieder zu hören, berichtet die österreichischen Landesmesse.
Durch die Zusage von Danküchen könnte sich die Sogwirkung der neuen Fachmesse noch zusätzlich verstärken, hoffen die Veranstalter. Aktuell haben sich über 125 Aussteller und Marken für die Doppelveranstaltung angemeldet. Die küchenwohntrends und die Möbel Austria sind am 7. und 8. Mai 2013 jeweils von 9 bis 19 Uhr geöffnet.
Weitere Informationen finden sie unter www.kuechenwohntrends.at oder www.kuechenwohntrends.at
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »