1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

ZOW zählt knapp 19000 Besucher

News
ZOW zählt knapp 19000 Besucher

ZOW zählt knapp 19000 Besucher
Trotz Kälte, Schnee und Eis war die ZOW Zuliefermesse Ost-Westfalen, die vom 8. bis 11. Februar 2010 in Bad Salzuflen stattfand, gut besucht. Wie Veranstalter Survey meldet, zogen die 663 Aussteller aus 35 Ländern an den vier Messetagen deutlich mehr Fachbesucher nach Ost-Westfalen als 2009. Mit rund 19000 Messebesuchen sei die Frequenz auf der Fläche höher gewesen als auf vielen vergangenen ZOW-Events.

Über zwei Drittel der ZOW-Besucher kamen aus dem deutschsprachigen Raum, rund ein Drittel aus dem weiteren Ausland. Interessant dabei ist der hohe Anteil von Besuchern aus Großbritannien, Skandinavien und Osteuropa (Polen, Russland, Tschechien) – Märkte, die teilweise überproportional von der Wirtschaftskrise betroffen waren. Gestiegen ist der Anteil der Besucher bei Architekten, Designern und Innenausbau-Unternehmen. Mit rund 2000 konnte die Zahl der Gäste aus diesem Besuchersegment gegenüber dem Vorjahr ausgebaut werden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »