Startseite » Branche » News »

ZOW bis 2018 jährlich in Bad Salzuflen

News
ZOW bis 2018 jährlich in Bad Salzuflen

Zusammenarbeit bestätigt: (v. l.) Andreas Reibchen, Grag Ward, Andy Baxter, Horst Rudolph und Bernd Schäfermeier
Clarion Events Deutschland und das Messezentrum Bad Salzuflen haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Demnach wird die ZOW – Internationale Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau bis 2018 weiter im jährlichen Turnus in Bad Salzuflen ausgerichtet.

»Die Vertragsverlängerung ist ein klares Zeichen: Die ZOW steht für die Branche, zur Branche und zum Standort«, sagt Horst Rudolph, Geschäftsführer des Messeveranstalters Clarion Events Deutschland.
Allerdings wird die ZOW schon schon ab 2014 etwas kompakter werden: Im Zuge der Neuausrichtung des Messekonzepts konzentriert der Veranstalter Clarion Events Deutschland die Ausstellung auf die vier Hallen 20, 21, 22.1 und 22.2. Die Halle 19 wird im kommenden Jahr nicht als Ausstellungsfläche geöffnet. Die Größenanpassung sei eine Reaktion auf das Branchenfeedback und solle den Charakter der Messe als komprimierte Wissensplattform wieder hervorheben, teilte der Veranstalter mit.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »