1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

ZEG lässt sich in Franken nieder

News
ZEG lässt sich in Franken nieder

Seit 1. Oktober hat die ZEG Zentraleinkauf Holz +Kunststoff eG, Deutschlands größte Genossenschaft im Holzhandwerk, einen neuen Standort in Franken. Mit der Niederlassung Nürnberg in Eckental wird das bestehende bundesweite Netz der ZEG-Standorte noch enger gestrickt. Der Standort Nürnberg ist nicht gänzlich neu. Die Genossenschaft hat den Geschäftsbetrieb der ehemaligen Firma Noris Holzkontor GmbH in der Orchideenstraße in Eckental als 15. Niederlassung übernommen. Die Noris Holzkontor GmbH war ein alt eingeführtes Holzhandelsunternehmen und als solches auch Kunde der ZEG.

»Mit der ZEG-Niederlassung Nürnberg schließen wir nun die Lücke auf der Deutschlandkarte im Raum Franken«, so Andreas Eder, Niederlassungsleiter der ZEG Erfurt, der zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort die Betreuung der neuen Niederlassung übernommen hat.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »