1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Xylexpo gewinnt weitere Aussteller zurück

News
Xylexpo gewinnt weitere Aussteller zurück

Die zur SCM Group gehörenden Firmen Elmag-Superfici und CMS Group-Balestrini werden vom 13. bis 17 Mai in Mailand als Aussteller dabei sein.

»Wir freuen uns darüber, da sie die Xylexpo noch interessanter machen und weil wir das sicherlich als weiteren Schritt in Richtung Annäherung der nationalen Branche deuten dürfen«, so Lorenzo Primultini, Vorsitzender von Acimall, dem italienischen Herstellerverband von Holzbearbeitungsmaschinen und Veranstalter der Mailänder Biennale.
Elmag-Superfici und CMS kehren als Aussteller nach Mailand zurück, nachdem sie den letzten beiden Ausgaben ferngeblieben waren.
Bereits im November und Januar hatten die Biesse Group und der italienische Maschinenbauer Cefla ihre Rückkehr zur Xylexpo bestätigt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »