1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Xylexpo freut sich über Rückkehr von Cefla

News
Xylexpo freut sich über Rückkehr von Cefla

Auch Cefla wird zu den Ausstellern der nächsten Ausgabe der Xylexpo, der internationalen Biennale für Holzbearbeitungsmaschinen und Zulieferprodukte der Möbelindustrie, vom 13. bis 17. Mai 2014 in Mailand, gehören.

»Cefla kehrt zurück auf die Xylexpo, denn sie ist sich des internationalen Publikums sicher, vor dem es die Ergebnisse und innovativen Errungenschaften unserer kontinuierlichen Produktentwicklung präsentieren möchte«, sagte Alberto Maestri, Sales & Marketing Director der Cefla Finishing Group.
Cefla ist bereits der zweite große Maschinenhersteller, der seine Rückkehr auf die Xylexpo ankündigt. Im November hatte die Biesse Group ihre Teilnahme an der Mailänder Biennale bestätigt.
»Wir freuen uns über den Entschluss der Cefla auf die Xylexpo zurückzukehren«, so Dario Corbetta, der neue Direktor von Acimall, der für die Aktivitäten der Messe verantwortlich ist.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »