1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Würth erhält Top Supplier Retail Award

News
Würth erhält Top Supplier Retail Award

Würth erhält Top Supplier Retail Award
Matthias Glaser und Marina Burmistrow von der Niederlassungsexpansion bei Würth bei der Reta-Awards-Preisverleihung in Düsseldorf Foto: EHI/Hauser

Würth hat den Top Supplier Retail Award in der Kategorie Best Customer Experience erhalten. Diese Auszeichnung bekommen Händler, die zukunftsorientierte Methoden und Technologien eingeführt haben, um die Kundenloyalität und –zufriedenheit zu erhöhen.

2018 hatte Würth seine erste 24h-Niederlassung in Vöhringen eröffnet. Inzwischen können die Kunden des Unternehmens in zwölf Würth24-Niederlassungen von Montag bis Samstag rund um die Uhr einkaufen. Diese Pionierleistung wurde nun bei den Reta Awards 2020 gewürdigt.

Schauplatz der Preisverleihung war Mitte Februar die Seifenfabrik Dr. Thompsons in Düsseldorf. Hier zeichnete das wissenschaftliche Institut des Handels EHI Retail Institute und das Fachmagazin Lebensmittel Zeitung im Rahmen der Messe EuroShop die besten Technologie-Lösungen im Handel aus.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »