1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Westermann Innenausbau feiert 75-jähriges Bestehen

News
Westermann Innenausbau feiert 75-jähriges Bestehen

Westermann Innenausbau feiert 75-jähriges Bestehen
Das Team von Westermann Innenausbau vor dem Firmengebäude in Denkendorf bei Stuttgart
Die Karl Westermann GmbH & Co. KG in Denkendorf wird in diesem Jahr 75 Jahre alt. Das Unternehmen ist in dieser Zeit von einer kleinen Glaserei und Schreinerei zu einem international tätigen Innenausbauer gewachsen.

1936 übernahm Fritz Westermann eine kleine Glaserei und Schreinerei in Denkendorf bei Stuttgart. Sein Sohn Karl Westermann eröffnete 1960 einen Möbelladen, bevor er 1965 die Schreinerei von seinem Vater mit damals zwei Mitarbeitern übernahm. In dritter Generation leitet heute Frank Westermann das Unternehmen mit 65 Mitarbeitern, davon zehn Auszubildende.
Westermann Innenausbau stattet weltweit Museen, Messen, Bildungseinrichtungen, Verwaltungsgebäude und Industriebauten aus. »Wir sind flexibel genug, um individuelle Lösungen zu entwerfen und selbst zu fertigen, aber auch groß genug, um als Generalunternehmer den gesamten Innenausbau von Großprojekten zu planen, auszuführen und zu koordinieren«, sagt Geschäftsführer Frank Westermann.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »