1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Wahlmarathon beim Fachverband NRW

News
Wahlmarathon beim Fachverband NRW

Im Rahmen der Mitgliederversammlung Anfang November wurde Rainer Söntgerath aus Köln in seinem Amt bestätigt – ebenso seine beiden Stellvertreter Heinz Pütz aus Bestwig und Thomas Radermacher aus Meckenheim. Neu in den Vorstand des Fachverbandes Tischler NRW gewählt wurden Rainer Detering aus Porta Westfalica, Thomas Klode aus Düsseldorf und Felix Küdde aus Reken. Komplettiert wird der neunköpfige Vorstand des Landesverbandes von Markus Hinnüber (Warendorf), Hans-Wilhelm Klomp (Mönchengladbach) sowie Dirk Böckstiegel (Paderborn). Eduard Brammertz (Aachen), Jürgen Hegering (Recklinghausen) und Frank Wulfmeyer (Bielefeld) scheiden zum Ende der Wahlperiode auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

2013 ging es nicht nur um die Neubesetzung des Vorstandes. Die Delegierten stimmten auch über die Zusammensetzung von insgesamt zehn Fachausschüssen ab. Insgesamt 83 Positionen galt es, bei den Wahlen zu bestätigen oder neu zu besetzen. Die Mitglieder des Vorstandes wie auch der Ausschüsse gehen ihren Aufgaben ehrenamtlich nach.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »