Startseite » Branche » News »

Vorsitzwechsel bei Messen Austria

News
Vorsitzwechsel bei Messen Austria

Mit Ende des vergangenen Jahres 2008 hat turnusmäßig Reed Exhibitions Messe Salzburg den Vorsitz der Arbeitsgemeinschaft Messen Austria, kurz Messen Austria (MA) für die Jahre 2009 und 2010 übernommen. Der Vorsitzwechsel wurde laut Statuten beid er vergangenen Generalversammlung der Messen Austria im Dezember des Vorjahres in Steyr vollzogen. Der Arbeitgemeinschaft gehören zwölf Messegesellschaften an.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »