Startseite » Branche » News »

Virtuelle Messe bei Moldtech

CAD/CAM-Software TopSolid'Wood
Virtuelle Messe bei Moldtech

CAD/CAM-Anbieter Moldtech lädt zur virtuellen Messe

Vom 22. bis 24. Juni 2020 findet beim Sotfwarehaus Moldtech ein virtuelles Messe-Event zu TopSolid’Wood statt. Interessenten werden in diesem Zeitraum in persönlichen, auf sie zugeschnittenen Terminen beraten. Beantwortet werden u.a. folgende Fragen:

  • Welche Vorteile habe ich durch die Konstruktion mit TopSolid’Wood CAD im 3D?
  • Wie kann ich meine vorhanden ERP Systeme, wie bspw. BORM, Kuhnle, Triviso, orgacalk, OSD verknüpfen?
  • Wie automatisiere ich die CNC Programmerstellung mit TopSolid’Wood CAM?
  • Wie kann ich Fremddaten wie bspw. STEP, DXF oder IGES weiterverarbeiten und auf meine CNC bringen?
  • Wie funktioniert die 5 Achs Bearbeitung und die Postprozessorprogrammierung für bspw. meine Homag, SCM, Biesse, Format4, HolzHer etc.?

Anmeldung unter www.moldtech.de

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »