Startseite » Branche » News »

Viraler Überraschungshit

Branche News
Viraler Überraschungshit

SIE_mywindowtotheworld_Kampanenmotiv.jpg
»Fenster, die verbinden«: der Social-Media-Hit von Siegenia hat schon 100 000 Follower Fotohinweis: Siegenia

Siegenia hat mit der Social-Media-Kampagne »My Window to the world« während der Corona-Krise einen Überraschunsghit erzielt: Bereits nach kurzer Zeit haben 100 000 Follower das Video mit der Botschaft „Während die Welt still steht, sind wir über Fenster miteinander verbunden“ gesehen und Fotos von
ihrem Fenster zur Welt gepostet – von Landschaften über Stadtbalkone bis zum Sonnenbad am offenen Fenster, aber auch lustige Momente wie die Toilettenpapierübergabe per Besenstiel durchs Fenster. Das Video ist hier zu sehen:

http://bit.ly/mywindowtotheworld

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »