Startseite » Branche » News »

Vieles neu bei Weru

News
Vieles neu bei Weru

Weru startet im Herbst richtig durch. Foto: Weru Group

Weru, einer der führenden Hersteller von Fenstern und Haustüren in Europa, blickt auf über 175 Jahre Geschichte zurück. Der Marktführer bei Kunststoff-Fenstern für den Wohnbau hat nicht nur seinen Markenauftritt überarbeitet, auch den Produkten wurde ein Relaunch verordnet. So wurde z.B. die Produktsparte Aluminium-Haustüren mit neuen Designs aufgewertet und einfacher strukturiert. Eine neue, auf Leads ausgerichtete Website wartet mit einem individualisierbaren, mandantenfähigen Türenkonfigurator und einem neuen virtuellen Messestand für Fachbetriebe auf.

Auch in Sachen Fachbetriebsveranstaltung geht Weru neue Wege. So lud das Unternehmen am Freitag, den 9. Oktober zum großen Public Viewing im Heimkino.

Vor Ort in Rudersberg zeigte Weru alle Neuheiten, während die Fachbetriebe per Livestream zuschauen konnten und über einen Chat beteiligt waren. CEO Stefan Löbich dazu: „Ich bin mir sicher, dass unsere Tür-Neuheiten und neue Ausstellungsexponate sehr gut bei unseren Fachbetrieben angekommen sind. Wir haben ausgesprochen positive Rückmeldungen bekommen. Es war neu, es war einzigartig und kam bei den Fachbetrieben sehr gut an.“

Dazu hatte sich der schwäbische Fensterhersteller prominente Unterstützung an Bord geholt: Die Schauspielerin Janine Kunze führte mit rheinländischer Lockerheit professionell, charmant und herzlich durch den Event. Der Clou: Im Vorfeld wurde ein Uberraschungspaket mit Snacks und Bierfass an die angemeldeten Fachbetriebe versendet, während des Events wurde frische Pizza geliefert.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »