1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Viel los beim 1. Meister-Handwerkertag

News
Viel los beim 1. Meister-Handwerkertag

Viel los beim 1. Meister-Handwerkertag
Empfäng der Gäste im Empfangsgebäude der MeisterWerke in Rüthen-Meiste im Sauerland
Produktneuentwicklungen, Tipps und Tricks zu Reinigung und Instandsetzung, Verlegevorführungen, spannende Vorträge und nicht zuletzt exklusive Werksbesichtigungen: Mehr als 300 Besucher konnten sich beim 1. Meister-Handwerkertag direkt beim Hersteller informieren und ausgiebig beraten lassen.

Nach dem Auftakt am Vorabend bei einer gemeinsamen Abendveranstaltung startete der Handwerkertag am Samstagmorgen (22. November) am Unternehmenssitz in Rüthen-Meiste in sein breit gefächertes Programm. Die Gastgeber hatten im großzügigen Empfangsgebäude ihres Unternehmensstandorts eine umfangreiche Messe eigens für Handwerker auf die Beine gestellt. Die weitläufige Produktausstellung war genauso stark frequentiert wie das Musterhaus, in dem viele Produkte von Meister in komplett eingerichteten Räumen gezeigt werden. Im sogenannten Technikum führten die Mitarbeiter vor, wie sich Böden besonders einfach verlegen lassen.
Zum Handwerkertag fiel auch der Startschuss für den neuen Meister-Handwerkerclub, der ab dem 1. Januar 2015 offiziell an den Start geht. »Wir haben an diesem einen Tag bereits mehr als 50 Anmeldungen für den Club erhalten – das zeigt uns, dass wir mit unserem neuen Handwerker-Programm absolut auf dem richtigen Weg sind«, freut sich Bianca Voits, zuständig für das Handwerkermarketing.
Mehr Informationen über den Handwerkerclub sowie den Aufnahmeantrag gibt es online unter http://pro.meister.com/handwerkerclub. Bis zum 31. Januar gilt ein Frühbucher-Angebot.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]