1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

VHI-Kampagne soll Tausch von Innentüren ankurbeln

News
VHI-Kampagne soll Tausch von Innentüren ankurbeln

VHI-Kampagne soll Tausch von Innentüren ankurbeln
Das Gesicht der Kampagne: Eva Brenner
Bis 2013 wird sich das Renovierungspotenzial für Innentüren in Deutschland auf 42,6 Millionen Türen erhöhen, so sehen es zumindest Markt-Experten. Doch nur ein Bruchteil davon wird tatsächlich ausgetauscht. Mit einer neuen Werbekampagne will daher die Fachgruppe Innentüren des Verbands der Deutschen Holzwerkstoffindustrie (VHI) dieses immense Potenzial heben. Ziel der Kampagne ist es, Eigenheimbesitzer und Mieter für die Raumwirkung von Innentüren zu sensibilisieren und ihnen die Angst vor einem vermeintlich hohen Aufwand beim Türentausch zu nehmen.

Gesicht der neuen Kampagne »Türen wechseln jetzt!« wird die Diplom-Ingenieurin für Innenarchitektur und RTL2-Moderatorin Eva Brenner sein. Der offizielle Startschuss fällt am 17. Januar 2011 auf der Messe Bau.
Ein zentrales Instrument der Kampagne ist auch das Internetportal www.tuerenwechsel.de, das ab Mitte Januar online sein wird. Dort können sich Eigenheimbesitzer und Mieter anhand verschiedener Specials über den Innentürenwechsel informieren.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »