1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Venjakob feiert Auszeichnung bei »Top 100«

News
Venjakob feiert Auszeichnung bei »Top 100«

Venjakob feiert Auszeichnung bei »Top 100«
Bei der Preisübergabe am 27. Juni in Essen: (v. l.) Venjakob-Geschäftsführer Christian, Nüßer, TV-Moderator und Mentor Ranga Yogeshwar sowie Otto Nüßer
Venjakob aus Rheda-Wiedenbrück gehört in diesem Jahr zu den Top-Innovatoren des Deutschen Mittelstands-Summits. Der mit dem »Top 100«-Award ausgezeichnete Maschinenbauer ist ein Traditionsbetrieb, der im vergangenen Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum feierte. Wie jung und innovativ, das Unternehmen dabei geblieben ist, zeigt die Tatsache, dass die Westfalen im vergangenen Jahr jeweils die Hälfte ihres Umsatzes und ihres Gewinns mit Neuheiten und Verbesserungen erzielten. Der Innovationserfolg bestätigt sich auch in der Marktstellung des Unternehmens: Als Systementwickler und Hersteller von Lackierstraßen, Abluftreinigungsanlagen und fördertechnischen Produkten gehört das Unternehmen zu den Weltmarktführern und verfügt über eigene internationale Patente.

Für Geschäftsführer Christian Nüßer ist der Erfolg bei Top 100 etwas ganz Besonderes: »Die Auszeichnung sehen wir als Lohn für unsere gemeinsamen Anstrengungen im Unternehmen. Aber innovativ zu sein, heißt auch, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen. Deshalb feiern wir heute – und tüfteln morgen wieder an neuen Ideen.«
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »