1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Veka und Bayerwald zeigen erste Co-Entwicklung

News
Veka und Bayerwald zeigen erste Co-Entwicklung

Veka und Bayerwald zeigen erste Co-Entwicklung
Voller Saal bei der Präsentation der neuen Kunststofffensterlinie von Bayerwald Veka
Die noch junge Partnerschaft zwischen Bayerwald und dem Fensterprofil-Hersteller Veka hat bereits ein erstes Ergebnis hervor gebracht. Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe in München, Linz und Rutesheim wurde die Kunststofffensterlinie »Safe. Home. Smart« vorgestellt. Das neue Fenster-Trio basiert auf der 82 mm-Systemplattform von Veka. Erhältlich ist auch eine Kunststoff-Alu-Kombination, die durch eine Aluvorsatzschale auf 87 mm Bautiefe kommt.

Die rund 350 geladenen Gäste der Produktpremieren zeigten sich beeindruckt vom Dreierpack aus der Innovationsschmiede. Für die beiden Kooperationspartner war dies eine Bestätigung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. »Der Markt verlangt weiterhin qualitativ hochwertige und technisch ausgereifte Kunststofffenster. Um diese Nachfrage auch in Zukunft zur Zufriedenheit unserer Partner und deren Kunden befriedigen zu können, setzen wir nun in diesem Geschäftsfeld auf die Produkte und Dienstleistungen von Veka«, erklärt Bayerwald®-Geschäftsführer Josef Scheuer.
Einem großen Publikum präsentiert Bayerwald® die neue Kunststofffenster-Modellreihe auf der Baus 2017 vom 16. bis 21. Januar in München.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »