1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Veka dankt Bonifatius Eichwald für 25 Jahre

News
Veka dankt Bonifatius Eichwald für 25 Jahre

Veka dankt Bonifatius Eichwald für 25 Jahre
Der Vorstandsvorsitzende Andreas Hartleif (l.) gratuliert Bonifatius Eichwald zum 25-jährigen Betriebsjubiläum und überreicht ihm die Anstecknadel
Bonifatius Eichwald (59), Vorstand Vertrieb & Marketing bei Veka, feierte am 1. Februar sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Eichwald hat die Erfolgsgeschichte des 1969 gegründeten Unternehmens maßgeblich mitgeschrieben und persönlich dazu beigetragen, dass sich Veka zu einem der weltweit führenden Qualitätsanbieter für Kunststoff-Fensterprofile entwickelt hat.

Im Bereich Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit nahm 1989 seine Karriere beim Anbieter für Kunststoff-Fensterprofile ihren Anfang. Mit markanten Werbekampagnen unterstützte er die Expansion des Unternehmens und verhalf sowohl dem Produkt Kunststofffenster wie auch dem Unternehmen zu Erfolg. Der persönliche Erfolg und die Integrität von Bonifatius Eichwald führten schließlich dazu, dass der Vorstand ihm 2003 zusätzlich die Leitung des Vertriebs in Deutschland übertrug. In einem schwierigen Marktumfeld setzte der Prokurist schnell Akzente und wurde 2006 in den Vorstand berufen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »