1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Traditionsmarke Panhans lebt weiter

News
Traditionsmarke Panhans lebt weiter

Rund sechs Jahrzehnte nach der Gründung und nach einigen Turbulenzen in den vergangenen Geschäftsjahren ist die Zukunft der Traditionsmarke Panhans nun geklärt. Panhans wird als Marke der Hokubema Maschinenbau GmbH, Krauchenwies, weiter bestehen und von Hokubema-Gesellschafter Reinhold Beck geleitet werden. Parallel dazu führt Beck sein eigenes Unternehmen in Krauchenwies.

Am bekannten Programm soll sich zunächst wenig ändern. Die Unternehmensleitung wird sich vorrangig darauf konzentrieren, die bekannten Produkte in hoher Qualität herzustellen und auch die Ersatzteillieferung für alle bereits in der Praxis eingesetzten Panhans-Produkte zu sichern. Sigmaringen bleibt weiterhin Produktionsstandort.
Neue Maschinen und Vorrichtungen sind in der Planung und sollen die Marktposition der Marke Panhans sichern und weiter ausbauen. Der erste große Auftritt der neuen Panhans wird auf der Ligna 2011 erfolgen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »