News

Torbjörn Linge neuer Vertriebsleiter bei Pergo

Mit sofortiger Wirkung verantwortet Torbjörn Linge die gesamten Vertriebsaktivitäten des europäischen Fußbodenbelag-Herstellers Pergo. Linge ist damit direkt dem Vorstandsvorsitzenden Fredrik Emilson unterstellt. Mit der Ernennung von Linge soll der Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Europa weiter vorangetrieben werden.

Linge war von 1994 an bei Perstorp AS tätig, aus der sich später der Fußbodenbelag-Hersteller Pergo entwickelte. Er war dort u.a. als Geschäftsführer für die norwegischen Geschäftseinheiten des Konzerns verantwortlich.

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2019

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »