1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Top-Gesellenstücke auf Münchner Handwerksmesse

News
Top-Gesellenstücke auf Münchner Handwerksmesse

Tischler Schreiner Deutschland und OPO Oeschger präsentieren auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München vom 14. bis 20. März mit dem Bundesentscheid zur »Guten Form« die besten Gesellenstücke im Tischler- und Schreinerhandwerk. Alle maßgeschreinerten Gesellenstücke sind Siegerstücke. Sie waren bereits die besten auf Innungs- und Landesebene. Nun werden sie erneut von einer Experten-Jury auf Herz und Nieren geprüft und hinsichtlich Ästhetik und Funktionalität bewertet. Erst dann wird es drei Bundes- und einen Publikumssieger geben. Wer das sein wird, können Messebesucher bei der feierlichen Preisverleihung am Dienstag, 20. März, um 14.30 Uhr auf dem Stand von Tischler Schreiner Deutschland in Halle A2, Stand 11F erfahren.

OPO Oeschger unterstützt bereits seit Jahren die Messeauftritte von Tischler Schreiner Deutschland und ist Mitausrichter für den Bundesentscheid der Guten Form. Neben OPO Oeschger wird der Wettbewerb vom Werkzeughersteller Festool, der Fachzeitschrift dds und der Barmer GEK unterstützt.
Weitere Infos unter: www.dieguteform.opo.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »