Startseite » Branche » News »

Tischler aus NRW und Niedersachsen treffen sich in Bochum

News
Tischler aus NRW und Niedersachsen treffen sich in Bochum

Praktische Vorträge und Live-Vorführungen: Auf der Aktionsbühne des Treffpunkt Tischler gibt es Tipps für den Arbeitsalltag
Die Fachverbände aus NRW und Niedersachsen laden am 9. und 10. September 2011 gemeinsam zum Treffpunkt Tischler in den RuhrCongress nach Bochum ein. Herzstück der Veranstaltung ist der Marktplatz. Dort präsentieren sich rund 50 Unternehmen aus dem Kreis der Tischlerpartner. Insgesamt zehn Workshops können besucht werden. Sie bilden Themen von Empfehlungsmarketing über LED-Technik bis hin zu visueller Kommunikation ab.

Zentrale Botschaft des Treffpunkts ist in diesem Jahr das Thema Innovationen. Erstmals werden besonders kreative Tischler mit dem Alfred-Jacobi-Preis ausgezeichnet und Wolfgang Grauthoff beschreibt in einem Impulsvortrag den Weg zu Innovation und Erfolg. Der Chef der HGM-Gruppe ist bereits mehrfach für seine innovative Unternehmensführung ausgezeichnet worden.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »