1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Tilo: Michael Matzner steigt in die Geschäftsführung ein

News
Tilo: Michael Matzner steigt in die Geschäftsführung ein

Michael Matzner übernimmt die Funktion eines zweiten Geschäftsführers bei der österreichischen Tilo GmbH. Ab 5. Mai 2008 ist er für die Bereiche Marketing und Verkauf verantwortlich. Der bisherige Alleingeschäftsführer und Gesellschafter Herr Franz Schrattenecker plant durch die Verstärkung eine deutliche Steigerung der Innovationskraft des Unternehmens.

Matzner (41) konnte bereits Erfahrungen im Vertrieb von Naturböden sammeln: Die letzten Jahre war er als Geschäftsführer für die Fox Holz Fußboden und Objektsysteme GmbH tätig. Als Hauptzielsetzung bei Tilo sieht er die weitere Schärfung der Marke Tilo als »die Marke« im gehobenen Naturholzbodensegment in Europa.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »