1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Thomas Schmal übernimmt Leitung der Cosentino Deutschland GmbH

News
Thomas Schmal übernimmt Leitung der Cosentino Deutschland GmbH

Thomas Schmal übernimmt ab sofort die Leitung der Cosentino Deutschland GmbH. In seiner Funktion als Area Director ist der 45-jährige Deutsche für Vertrieb und Marketing von Cosentino in Deutschland und Österreich verantwortlich. Von München aus koordiniert er die Aktivitäten der vier Auslieferungslager in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München. Thomas Schmal berichtet direkt an die Unternehmenszentrale in Macael in Spanien.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Holztechniker arbeitete in den vergangenen siebzehn Jahren in verschiedenen Positionen bei der ALNO AG. Als Vertriebsleiter war Thomas Schmal zuletzt für Vertrieb und Marketing des Küchenherstellers in Deutschland und Österreich zuständig.
Ein wesentlicher Teil seiner Aufgaben als Area Director ist Cosentino und sein führendes Produkt Silestone® im deutschen Markt stärker zu positionieren. Dazu gehört neben der Pflege bereits bestehender Kontakte auch die Akquisition neuer Kunden. Deutschland gehört zu den wichtigsten Märkten des spanischen Unternehmens in Europa.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]