1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Swiss Krono produziert für »Schöner Wohnen«

News
Swiss Krono produziert für »Schöner Wohnen«

Swiss Krono produziert für »Schöner Wohnen«
Dekor Pettersson Eiche Hell von Swiss Krono Tex aus der Kollektion »Schöner Wohnen« Swiss Krono Tex
Swiss Krono Tex produziert seit April die Laminatböden der Kollektion »Schöner Wohnen«. Dafür sind das Schweizer Unternehmen und der Verlag Gruner und Jahr eine Lizenzpartnerschaft eingegangen. Die Partnerschaft umfasst elf Eichenvariationen und ein Nussbaumdekor. Alle Laminatböden erfüllen die Ansprüche an eine moderne und zeitlos schöne Bodengestaltung.

Aufgeteilt in die vier Wohnstile Klassik, Trend, Urban und Grande bietet die Kollektion eine Auswahl von verschiedenen Farbnuancen, lebendigen 3-Stab-Optiken, schlichten Eichendekoren und rustikalen Landhausdielen – mal schick, mal behaglich.
Die meisten Paneele sind mit einer 45-Grad-Fase ausgestattet, sodass beim Zusammenfügen eine V-Nut entsteht, die dem Boden einen Massivholz-Dielencharakter verleiht. Die fühlbaren Oberflächenstrukturen tragen dazu bei, dass zwischen Natur und Nachbildung kaum Unterschiede auszumachen sind.
»Schöner Wohnen« zählt zu den erfolgreichsten deutschen Einrichtungsmagazinen. Die Kollektion bietet neben Laminatböden auch Farben, Teppiche, Fliesen, Tapeten, Stoffe und vieles mehr. Bei der Entwicklung neuer Kollektionen wird immer darauf geachtet, dass die Produkte zusammenpassen und zu kombinieren sind. Farben und Muster werden aufeinander abgestimmt, damit ein Raum eine gewisse Harmonie ausstrahlt, ohne dass er wie aus einem Katalog wirkt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »