Startseite » Branche » News »

Spezialisten des Jahres kommen aus Elzach und Saalfeld

News
Spezialisten des Jahres kommen aus Elzach und Saalfeld

Die ersten Spezialisten des Jahres 2016/2017 in den Kategorien Tischler/Schreiner und Fenster werden auf dem Kongress der Creativen Partner in Dresden geehrt
Beim diesjährigen Kongress der Verbundgruppe der Creativen Partner in Dresden wurden erstmals im Rahmen des Netzwerktreffens die Auszeichnungen Spezialist des Jahres 2016/2017 vergeben. Die Zielgruppe dieser Auszeichnungen, die bereits seit Jahren bei Der Kreis an die Küchenspezialisten überreicht wird, wurde in diesem Jahr erstmalig mit einem eigenen Wettbewerb für die Schreiner- und Tischlerspezialisten sowie Fensterspezialisten erweitert.

Bei den Schreiner und Tischlern siegte die Becherer Möbelwerkstätten-Innenausbau GmbH aus Elzach, gefolgt von der Daxenberger Schreinerei GmbH, Seeon, und der Bodenschlägel GmbH & Co. KG aus Rugendorf.
Spezialist des Jahres bei den Fensterbetrieben wurde die Tischlerei Hantschel GmbH aus Saalfeld. Die weiteren Plätze belegten das Team der Tischlerei Lehmann GmbH aus Weißwasser und die Holl Holzverarbeitungs GmbH aus Rotenburg an der Fulda..
Die Preisträger erhalten nicht nur einen Pokal und eine Urkunde, sondern sie können sich noch zusätzlich über einen Zuschuss zu einem Mitarbeiterevent in Höhe von 1.500 Euro freuen.
Alle Teilnehmer wurden nach zwei Kriterien bewertet: dem Personal und der Verbundloyalität. Bewerben konnten sich alle Creativen Partner. Die dreiköpfige Jury bestand aus Stephan Wörwag (Justiziar der Verbundgruppe), Ismet Pasic von der Agentur für Webdesign Leading Systems und aus Uwe E. Nimmrichter, Vertriebsleiter von Schenkelberg Medien.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »