Startseite » Branche » News »

Solarlux und Warema intensivieren Zusammenarbeit

News
Solarlux und Warema intensivieren Zusammenarbeit

Exakt eingepasst: Solarlux und Warema entwickeln Terassendächer und Markisen künftig gemeinsam
Solarlux, Experte für Glas-Faltwände, Wintergarten und Terrassendächer, kooperiert künftig mit dem Markisenhersteller Warema. Geplant ist nach Auskunft der Unternehmen eine weiter gehende gemeinsame Produktentwicklung für Verschattungen von Terrassendächern. Erste positive Erfahrungen bei der Zusammenarbeit wurden bereits bei der Entwicklung einer Markise für das Terrassendach »SDL Atrium plus« von Solarlux gesammelt.

»Uns war es für die Funktionalität wichtig, die Markise mit unserem Terrassendach SDL Atrium plus eins zu eins aufeinander abzustimmen. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit Warema eine Lösung entwickelt, die für das Modell maßgeschneidert wird – und auch wirklich gut aussieht«, so Stefan Holtgreife, Geschäftsführer von Solarlux, zu den Vorteilen der Zusammenarbeit.
Über weitere Details der Zusammenarbeit wollen die beiden Unternehmen auf der Fensterbau/Frontale in Nürnberg informieren.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »