Startseite » Branche » News »

Solarlux: Dirk Steinmeier übernimmt Marketingleitung

News
Solarlux: Dirk Steinmeier übernimmt Marketingleitung

Zum 1. März 2010 hat die Solarlux Aluminium Systeme GmbH die Position des Marketingleiters mit Dirk Steinmeier neu besetzt. Er war bereits Marketing und Vertriebsverantwortlicher bei namhaften Herstellern wie Kaiser, Parador und zuletzt Unilux. Zu seine Zielen in der neuen Position gehören u.a. die Schärfung des Solarkux-Marken-Profils und die Ausrichtung aller Marketingtools auf das internationale Engagement des Unternehmens.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »