News
Simonswerk: Design-Award für Handbuch
Im Frühjahr 2008 präsentierte Simonswerk sein neugestaltetes Handbuch. Jetzt wurde die Arbeitsunterlage mit dem Red Dot Award in der Rubrik »communication design 2008« ausgezeichnet. Die 500 Seiten starke Arbeitsunterlage informiert Verarbeiter, Handelspartner und Planer gezielt über Bänder und Bandsystemen für Türen, Fenster und Tore.
Mit dem neuen Handbuch präsentierte Simonswerk erstmalig auch ein neues Erscheinungsbild in dessen Mittelpunkt ein neues Logo steht. Diese soll, die für Simonswerk wichtigen Unternehmenswerte – zukunftsweisende Innovationen, geprüfte Qualität und gelebte Kundenbindung – in sich vereinen.
Michael Meier, Geschäftsführer von Simonswerk, sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung der Markenstrategie des Unternehmens: »Simonswerk steht seit fast 120 Jahren für die Herstellung hochwertiger Bänder und Bandsysteme. Wir freuen uns, dass wir für unsere systematisch optimierte Marken- und Produktdarstellung mit diesem Designpreis ausgezeichnet wurden.«
Teilen: