Startseite » Branche » News »

Simonswerk: Design-Award für Handbuch

News
Simonswerk: Design-Award für Handbuch

Im Frühjahr 2008 präsentierte Simonswerk sein neugestaltetes Handbuch. Jetzt wurde die Arbeitsunterlage mit dem Red Dot Award in der Rubrik »communication design 2008« ausgezeichnet. Die 500 Seiten starke Arbeitsunterlage informiert Verarbeiter, Handelspartner und Planer gezielt über Bänder und Bandsystemen für Türen, Fenster und Tore.

Mit dem neuen Handbuch präsentierte Simonswerk erstmalig auch ein neues Erscheinungsbild in dessen Mittelpunkt ein neues Logo steht. Diese soll, die für Simonswerk wichtigen Unternehmenswerte – zukunftsweisende Innovationen, geprüfte Qualität und gelebte Kundenbindung – in sich vereinen.
Michael Meier, Geschäftsführer von Simonswerk, sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung der Markenstrategie des Unternehmens: »Simonswerk steht seit fast 120 Jahren für die Herstellung hochwertiger Bänder und Bandsysteme. Wir freuen uns, dass wir für unsere systematisch optimierte Marken- und Produktdarstellung mit diesem Designpreis ausgezeichnet wurden.«
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »