Startseite » Branche » News »

Schwörer und Duffner machen weiter

News
Schwörer und Duffner machen weiter

Neue und alte Präsidenten: Johannes Schwörer (links) und Elmar Duffner
Die Spitzenverbände der deutschen Holz- und Möbelindustrie haben am 24. November in Papenburg ihre Präsidenten in ihren Ämtern bestätigt. Johannes Schwörer wurde als Präsident des Hauptverbandes der Deutschen Holzindustrie (HDH) ebenso einstimmig wiedergewählt wie Elmar Duffner als Präsident des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie (VDM). Beide wurden für jeweils drei weitere Jahre gewählt.

Johannes Schwörer leitet die Firma Schwörer-Haus im schwäbischen Oberstetten. Elmar Duffner ist Vorstandsmitglied des Küchenmöbelherstellers Alno AG in Pfullendorf.
Zu Vize-Präsidenten des HDH wurden in Papenburg erneut Ludwig Hüls (hülsta-Werke) und Dr. Joachim Brunswicker (Röchling Engineering Plastics) gewählt. Weiterhin gehören dem Präsidium Peter Beyer (Paidi), Helmut Hirner (Waldner Holding), Andreas Kopf (debolon), Uwe Rehfeld (Reni-Verbundsysteme), Manfred Sitz (Steinway & Sons) und Hanns-Dieter Töller (Carl Gluud) an. Ausgeschieden aus dem HDH-Präsidium ist Annelie Ruddies-Warwitz.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »