1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Schreiner auf dem Wasser

Fachverband Schreinerhandwerk Bayern
Schreiner auf dem Wasser

Schreiner auf dem Wasser
Fraueninsel und Herrenchiemsee sind immer einen Besuch wert Foto: Schreiner Bayern

Der bayerische Schreinertag fand in diesem Jahr Mitte Mai am Chiemsee statt. Gastgeber war die Innung Traunstein um Obermeister Andreas Weinzierl. Die Gäste erlebten ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm
in traumhafter Voralpenlandschaft. Im Mittelpunkt stand dabei der Austausch innerhalb der »Schreinerfamilie«.

Der erste Tag des zweitägigen Branchentreffens war geprägt von der Mitgliederversammlung des FSH Bayern, auf der wichtige Weichen für die Verbandsarbeit der kommenden Jahre gestellt wurden. Am zweiten Tag gab es dann ein umfangreiches Rahmenprogramm, das mit dem gemeinsamen Festabend endete. Das Rahmenprogramm war dabei nicht in verschiedene kleine Bereiche unterteilt, sondern war eine „Gesamtveranstaltung“. Damit wurde es zu einem großen Erlebnis für alle Teilnehmer.

Ausführliche Infos unter www.schreiner.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »