Startseite » Branche » News »

Salone del Mobile ohne Chef

News
Salone del Mobile ohne Chef

Salone_del_Mobile_Claudio_Luti__Andrea_Mariani_web.jpg
Claudio Luti ist überraschend als Präsident des Salone del Mobile zurückgetreten Foto: Salone del Mobile, Andrea Mariani

Knapp fünf Monate vor dem Start der Mailänder Möbelmesse hat Claudio Luti hat den Verwaltungsrat der Federlegno Arredo Eventi S.p.A. über seinen Rücktritt als Präsident des Salone del Mobile Milano informiert.

Über die Organisation der Mailänder Möbelmesse 2021 sind noch keine finalen Entscheidungen getroffen worden. Zuvor hatte Italiens Regierung jedoch für einen möglichen Messestart im September ihre Unterstützung betont – ob der Termin jedoch angesichts der Entwicklung der Pandemie zu halten ist, ist derzeit noch offen.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »