1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Salamander: Ergebnis unter Plan

News
Salamander: Ergebnis unter Plan

Anlässlich der Aufsichtsratssitzung der Salamander Industrie Produkte Gruppe aus Türkheim/Unterallgäu gab die Geschäftsführung eine Gesamtleistung der Unternehmensgruppe von 217 Mio. Euro bekannt. Die Hoffnung auf ein sich belebendes Europageschäft habe 2012 sich nicht erfüllt, so die Unternehmensleitung weiter. Das Betriebsergebnis sei zwar positiv, liege aber »unter Plan«. Mit der Verstärkung der Führungsmannschaft in den letzten Monaten habe der Systemgeber die Weichen für eine positive Entwicklung gestellt.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »