Startseite » Branche » News »

Saisonstart für Profine-Partnerakademie

News
Saisonstart für Profine-Partnerakademie

Der neue Seminarkatalog der Profine-Partnerakademie wurde aktuell an die Kundenbetriebe der Marken KBE, Kömmerling und Trocal verschickt
Die Profine-Partnerakademie, das Trainingsinstitut für die Kunden der Marken KBE, Kömmerling und Trocal, startet mit 22 verschiedenen Seminarthemen an bundesweit elf Veranstaltungsorten in die nächste Saison.

Neu im Programm ist unter anderem das Unternehmensplanspiel »Nachhaltigkeit spielend begreifen«, dessen Ziel es ist, das Bewusstsein für die vielfältigen betrieblichen Zusammenhänge zu schärfen und die Auswirkungen unternehmerischer Entscheidungen für die Teilnehmer/innen direkt erlebbar zu machen.
»Wir haben uns beim neuen Programm stark an der Nachfrage unserer Kunden orientiert, aber auch Trends aktiv aufgegriffen«, erklärt Kerstin Lotter, Verantwortliche für die Partnerakademie.
Gegliedert in vier Kategorien, beinhaltet der neue Katalog insgesamt 36 Seminartage mit öffentlichen Veranstaltungen und zahlreiche Themen, die der Kunde auch als Inhouse-Seminar buchen kann. Bereits zum fünften Mal wird die Seminarreihe »Top-Management-wissen für Unternehmensnachfolger/innen« angeboten, mit der die Teilnehmer die Chance haben, sich zielgerichtet auf eine Betriebsnachfolge vorzubereiten.
Der neue Seminar-Kalender wurde aktuell an die Profine-Partner verschickt. Für weitere Informationen steht das Team der Partnerakademie gerne telefonisch unter 06331/ 56–1526 oder per E-Mail unter partnerakademie@profine-group.com zur Verfügung.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »