1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Rüdiger Böhle steigt bei Blanco in die Geschäftsführer ein

News
Rüdiger Böhle steigt bei Blanco in die Geschäftsführer ein

Zum 1. Oktober 2009 wird Rüdiger Böhle kaufmännischer Geschäftsführer bei Blanco. Nach dem Ausscheiden von Frank Straub aus dem operativen Geschehen Ende Juni 2009 hatte der Vorsitzende Geschäftsführer Achim Schreiber einige Bereiche interimsweise übernommen. Künftig liegt die kaufmännische Verantwortung für Controlling, Finanzen, IT, Materialwirtschaft und Recht bei Böhle. Der technischen Geschäftsführer Wolfgang Schneider ist zuständig für Produktion, Forschung und Entwicklung inklusive Technologie-Entwicklung sowie Logistik.

Böhle ist Diplom-Wirtschaftsingenieur. Nach dem Studium an der Universität Karlsruhe hat er zunächst bei Procter & Gamble sowie bei INA Wälzlager verschiedene Positionen in den Bereichen Finanzen, Controlling und Strategische Planung bekleidet. Zuletzt war Böhle bei der Rational AG in der Geschäftsleitung für die weltweiten Finanz- und Controlling-Organisationen sowie für die Konzernbilanz zuständig.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »