News
Roadshow Mit »Arena of Tools« in 17 Städten auf Tour
Festool ging neue Wege der Kommunikation. Vom »Komm her« zum »Geh hin«.
Unter dem Motto »Arena of Tools » machten sich Festool/Protool gemeinsam mit Partner auf den Weg zum Kunden. Von Landshut bis Hamburg, quer durch die Republik, informierten sie in 17 Städten die Schreiner und Maler der jeweiligen Region. dds schaute in Fellbach vorbei. Neben den Elektrowerkzeugen sah man auch Druckluftgeräte, Schrauben und Beschläge auf 400 m² präsentiert. Anders als auf großen Messen wie der Holzhandwerk gab es viel Raum und Zeit, um mit der »Arena-Crew« ins Gespräch zu kommen und selbst ausgiebig die Elektrowerkzeuge zu testen, neuartige Terrassenschrauben einzudrehen oder Kleberreste von Altparkett abzufräsen. Nicht in allen Städten wurde das Angebot der Festool-Macher gleich intensiv angenommen. War an einzelnen Orten das Cateringteam im Dauerstress, blieb andernorts die edle Verpflegung teils unberührt. Die Zeit ab 16:00 Uhr war gut gewählt, konnten sich neben den Chefs auch die Mitarbeiter nach der Arbeit informieren. HN
Teilen: