1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Rigips stockt Vertriebsmannschaft auf

News
Rigips stockt Vertriebsmannschaft auf

Seit dem 1. Oktober 2011 verstärken Erhard Zürner und Thomas Schiele das Vertriebsteam von Rigips als Fachberater für Trockenbausysteme. Zürner ist gelernter Schreinermeister und war zuvor viele Jahre in Kundenbetreuung und Verkauf für verschiedenen Unternehmen tätig. In seiner neuen Position betreut er Handwerker und Fachhändler im Vertriebsgebiet München. Schiele übernimmt das Vertriebsgebiet Oberschwaben/Schwäbische Alb. Der Industriekaufmann bringt Erfahrungen im Aussendienst mit.

Mit den beiden neuen Fachberatern hat Rigips den Ausbau seiner Serviceabteilungen fortgesetzt. Bereits in den vergangenen Monaten wurde sowohl der Außendienst als auch der Vertriebsinnendienst aufgestockt. Dietmar May kam als Fachberater für das Gebiet Schleswig-Holstein und Hamburg, Lars Trojan für Berlin und Brandenburg, Jörg Schmitz in Franfurt am Main und Bernd Sommer im Gebiet Mittelhessen. Thorsten Heiss hat die Funktion des Objektberaters für Baden-Württemberg übernommen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »