Startseite » Branche » News »

Resopal: Vertrieb neu ausgerichtet

News
Resopal: Vertrieb neu ausgerichtet

Die Resopal GmbH, Groß-Umstadt hat ihren Vertrieb neu aufgestellt. Hans-Helmut Hans-Helmut Tolksdorf (51), seit 2000 mit Prokura, ist ab sofort der neue Gesamtvertriebsleiter. Auf seinen Posten als Vertriebsleiter Deutschland mit Prokura folgt ihm Thomas Stumpf (41). Er leitete zuvor den Verkauf für Süddeutschland.

Zur Prokuristin wurde auch Tanja Schaefer (33) ernannt. Sie zeichnet verantwortlich für den Fußboden »Resofloor« und die wasserfesten Raumgestaltungselemente »SpaStyling« sowie für den DIY-Markt. Tanja Schaefer und Thomas Stumpf berichten direkt an Hans-Helmut Tolksdorf.
Udo Walther (42) führt seine Arbeit als Vertriebsinnendienstleiter fort und zeichnet aktuell ab Oktober 2009 per Prokura für das Unternehmen. Wie Hans-Helmut Tolksdorf berichtet er ab sofort direkt an Resopal-Geschäftsführer Donald Schaefer.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »