1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Reparatur per Online-Auftrag

News
Reparatur per Online-Auftrag

Festool bietet für alle Maschinen, die unter »myFestool« angemeldet sind, einen Service an, der die Abwicklung von Reparaturaufträgen vereinfachen soll. Im Online-Konto kann der Kunde mit einem neuen Tool selbst einen Reparaturauftrag erteilen. Auf diesem Wege wird die Abholung der defekten Maschine automatisch veranlasst und der Kundendienst in Wendlingen kann den Reparaturauftrag bei der Annahme schnell bearbeiten. Nach Eintreffen wird die Maschine in der Regel innerhalb von 24 Stunden repariert und per Logistikdienstleister direkt an den Kunden zurückgeschickt.

Über den aktuellen Status der Reparatur wird der Kunde per E-Mail oder SMS informiert. Für die Nutzung dieser Serviceleistung ist lediglich ein kostenloses myFestool-Konto unter www.festool.de notwendig. Die Maschinen werden im Reparaturfall kostenlos in der Werkstatt oder auf der Baustelle abgeholt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »