1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Reich wechselt Marken-Outfit

News
Reich wechselt Marken-Outfit

Karl M. Reich Verbindungstechnik, Oberboihingen, geht mit einem Markenrelaunch ins Jahr 2017. Der zur Behrens-Gruppe gehörende Unternehmensbereich präsentiert sich auf der Messe Bau (Halle A6, Stand 530) erstmals mit der Markenbotschaft: KMR – Der Partner des Handwerks. »Damit stärken wir die Positionierung der traditionsreichen Marke und schaffen innerhalb der Behrens-Gruppe eine nachhaltige Entwicklungs- und Wachstumsperspektive«, erklärt Tobias Fischer-Zernin, Vorstandsvorsitzender der Joh. Friedrich Behrens AG.

Sichtbar werde der Markenrelaunch vor allem durch das neue Markenzeichen: ein stilisierter Kopf mit Schutzhelm und die Initialen des Gründers Karl Matthias Reich. Damit werde die enge Bindung zum Handwerk und zu den Werten der traditionsreichen Marke deutlich, heißt es weiter.
Der Markenrelaunch ist das Ergebnis einer intensiven Markenanalyse und vieler Gespräche mit Fachhandwerkern und Fachhändlern. »Nach einer wechselvollen Unternehmens- und Markengeschichte kann die Marke mit ihren starken Wurzeln im Handwerk und einem klar definierten Markenkern weiter wachsen«, betont Tobias Fischer-Zernin.
KMR will zudem die Zusammenarbeit mit dem Handel intensivieren und die Zahl der Handelspartner erhöhen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »