Startseite » Branche » News »

Preise für kreative Mitarbeiter

News
Preise für kreative Mitarbeiter

Klaus Neldner (Mitte) von der Firma H. Imbach freut sich über den 1. Platz beim Meisterteam-Kooperationspreis
Mitarbeiter aus Meisterteam-Betrieben sind kreativ und wissen, wie man Kunden bindet und neue Kunden gewinnt. Das bewiesen 16 Teilnehmer aus 5 Betrieben beim Wettbewerb um den Meisterteam-Kooperationspreis, den die regionale Kooperation Bonn-Rhein/Sieg zum zweiten Mal ausgeschrieben hatte.

Ausgezeichnet werden Originalität und praktische Umsetzung der Ideen von Mitarbeitern. 35 Vorschläge wurden eingereicht. Kreishandwerksmeister Thomas Radermacher von der Kreishandwerkerschaft Bonn-Rhein/Sieg betonte in seiner Laudatio auf die drei Preisträger die große Zahl an Ideen. Alle Teilnehmer hätten die Dienstleistung in den Mittelpunkt gerückt, die neben der handwerklichen Leistung immer wichtiger werde, um Kunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen, hob der Tischlermeister hervor.
Mit dem 1. Preis in Höhe von 1.000 Euro wurde Klaus Neldner von der Firma H. Imbach für den Kundenparkplatz mit auswechselbarem Namensschild ausgezeichnet. Für ein Kundengeschenk in einer Tool Box im Corporate Design des Meisterteams erhielt Julian Reuter von der Firma Jaeger den 2. Preis in Höhe von 750 Euro. Der 3. Preis (500 Euro) ging an Andreas Pietrusziak von der Firma Kolb für die Idee eines Meisterteams-Jahreskalenders mit dem Titel »12 Mitglieder – 12 Monate«.
Weitere Informationen zur Meisterteam-Kooperation unter: www.meisterteam.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]