1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Prager Baufachmesse For Arch feiert runden Geburtstag

News
Prager Baufachmesse For Arch feiert runden Geburtstag

Bereits zum 20. Mal öffnet die internationale Baufachmesse »For Arch« in Prag ihre Tore. Vom 20. bis 26. September 2009 haben auch deutsche Unternehmen rund um die Bauindustrie die Möglichkeit, sich dort zu präsentieren und Kontakte vorallem im tschechischen Markt zu knüpfen. Im letzten Jahr konnten die Veranstalter über 1000 Aussteller sowie gut 112000 Besucher aus insgesamt 21 Nationen begrüßen.

Das Marketinginstitut für deutsch-tschechische Wirtschaft (MDTW) mit Sitz in Frankfurt am Main unterstützt deutsche Firmen bei der Messeplanung und -durchführung. For Arch wendet sich an alle Unternehmen, die in der Baubranche tätig sind und versteht sich als Treffpunkt für Investoren, Entwickler, Hersteller, Lieferanten und Handwerker. Gleichzeitig finden die Untermessen »For Invest«, »For Wood« und »For Elektro« statt. Interessierte Firmen werden gebeten sich bis zum 20. Juli beim MDTW anzumelden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »