1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Positive Bilanz nach Domotex

News
Positive Bilanz nach Domotex

45.000 Besucher haben sich auf der »Domotex 2012« (14. bis 17. Januar) über die Bodentrends der kommenden Saison informiert. »Ein zweistelliges Besucherplus, Design-Highlights auf Schritt und Tritt sowie eine durchweg positive Stimmung in den Messehallen«, so beschreibt der Veranstalter die Messebilanz. 1.371 Aussteller präsentierten ihre Trends und Produktneuheiten. Dabei zeigte sich die Branche innovativ wie selten zuvor. Unkonventionelle Muster, spektakuläre Dessins und kräftige Farben machen den Boden zum Blickfang im Raum.

Auch die vielfältigen Neuentwicklungen der Holzboden-Hersteller wurden aufmerksamkeitsstark präsentiert: darunter expressive Oberflächen-Designs oder neue Formate bei Parkettböden. Die Premiere des »Wood Flooring Summit« wurde vom Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller positiv beurteilt. Das Gipfeltreffen habe »der Laminatbranche neuen Aufwind gegeben«, sagte Ludger Schindler, Vorstandsvorsitzender des EPLF.
Die nächste Domotex öffnet vom 12. bis 15. Januar 2013 ihre Tore.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »