1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Portas unter »Top-Franchise-Unternehmen«

News
Portas unter »Top-Franchise-Unternehmen«

Portas unter »Top-Franchise-Unternehmen«
Prädikat Top: Portas gehört zu den 200 besten Franchise-Unternehmen in Deutschland Portas

Portas gehört nach einer Studie von »Deutschland Test« zu den 200 besten Franchise-Unternehmen in Deutschland und erhält in der Kategorie »Renovierung und Reparatur« das Prädikat »Top-Franchise-Unternehmen«.

Basis für die Bewertung waren 210.000 Online-Nennungen von den größten Franchise-Unternehmen, darunter Nachrichten-Seiten, Websites, Foren und Social Media. Die Leistungsfähigkeit eines Franchise-Konzepts und die Zufriedenheit von Kunden finden heutzutage starken Niederschlag im Internet. Daher wurden alle Erwähnungen und die Berichterstattung im Hinblick auf die vier Themengebiete Qualität, Beratung, Preis und Auswahl ausgewertet.

In der Studie, die in Zusammenarbeit mit »Focus« und »Focus Money« erstellt wurde, ging es um die Frage, welche Anbieter aus Sicht des Verbrauchers ein besonders gutes Bild abgeben. Auf den Prüfstand kamen die 800 größten Franchise-Systeme Deutschlands aus über 50 Branchen.

Schreiner und Tischler, die sich für eine Portas-Verbundpartnerschaft interessieren, erhalten ausführliche Informationen auf www.partnerschaft.portas.de. Hintergrundinformationen zur Studie über Deutschlands beste Franchise-Unternehmen gibt es auf www.deutschlandtest.de/franchise/

Mehr lesen über Portas

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »