1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Portas gewinnt neue Partnerbetriebe

News
Portas gewinnt neue Partnerbetriebe

Portas gewinnt neue Partnerbetriebe
Mit dem Konzept von Portas können Partnerbetriebe viele Leistungen aus einer Hand anbieten
Die Schreinereien Stecher aus Pfullendorf, Morbitzer aus Langenselbold und Delobel aus Sarlin Saint Léonard in Frankreich haben sich entschieden, ihr Leistungsangebot um die von Portas entwickelten handwerklichen Dienstleistungen zu erweitern.

»Es war wichtig für mich etwas im Angebot zu haben, das mich von allen anderen Schreinereien in der Region abhebt«, sagt Quentin Delobel, der zusammen mit seinem Bruder Thibault das noch junge und vor zwei Jahren neu gegründete Unternehmen führt.
Tim Stern und Manfred Stecher von der Schreinerei Stecher sehen ihre Entscheidung für Portas ähnlich wie ihr französischer Kollege. »Die Renovierungslösungen lassen sich hervorragend in unsere bestehende Struktur eingliedern«, meint Tim Stern. Renovieren und dabei Gutes erhalten liege zudem voll im Trend der Zeit, so Stern weiter.
Dietmar und Nicole Morbitzer von der Schreinerei Morbitzer hatten immer wieder Werbung von Portas gesehen und sich gedacht, dass diese handwerklichen Dienstleistungen als Ergänzung auch gut zu ihrem Betrieb passen würden. Als das Alleinverarbeitungsgebiet rund um den Standort ihres Unternehmens frei wurde, griffen sie zu.
Handwerker, die sich für eine Portas-Verbundpartnerschaft interessieren, erhalten ausführliche Informationen auf www.partnerschaft.portas.de.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »