1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Plameco unter besten Franchise-Systemen im Handwerk

News
Plameco unter besten Franchise-Systemen im Handwerk

In dem vom Unternehmermagazin »Impulse« durchgeführten Ranking »Die 100 besten Franchise-Systeme« konnte sich der Anbieter von Deckensystemen, Plameco, um 21 Plätze verbessern. Das in den Niederlanden gegründete Unternehmen rangiert nun auf Platz 41 und zählt damit zu den fünf besten Franchise-Systemen im Handwerk. Plameco ist mit über 100 Standorten in Deutschland und 38 Standorten in Belgien und den Niederlanden vertreten.

»Vor allem bei privatem Wohnraum wird zunehmend in die Pflege, Sanierung und Aufwertung von bestehendem Baubestand investiert«, so Jan van Westreenen, Vertriebsleiter Franchise bei Plameco. Fast 300.000 m² Decken aus Kunststoff werden jährlich von Plameco-Fachbetrieben derzeit allein in Deutschland nach einem patentierten Verfahren montiert. Bis Ende des Jahres wollen die Holländer ihren Service auf insgesamt 115 Standorten in Deutschland ausdehnen.
Bestehenden Schreinerbetrieben, aber auch anderen Handwerksbetrieben wie Malern, Raumausstattern, Sanitär- und Renovierungsspezialisten bietet Plameco das Konzept als zweites Standbein an. Interessenten finden weitere Informationen und Ansprechpartner unter www.plameco.com.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »