News
Pfleiderer-Tochter Wodego kooperiert im Vertrieb mit Pergo
Die Pfleiderer-Tochter Wodego erweitert ihr Sortiment um Fußböden von Pergo und will mit dieser Kooperation im Fachhandel Boden gut machen. Pergo sei ein »optimaler« Partner, stellt Wodego-Vertriebs- und Marketingleiter Ulrich Schmitz fest. International gelte Pergo als Inbegriff des Premium-Bodenbelags, die Marke stehe für höchste Ansprüche an Produkt-Qualität, Designkompetenz und Service, so Schmitz weiter.
Pergo profitiert nach eigener Einschätzung ebenso vom neuen Zusammenspiel: »Wir erschließen neue Marktsegmente jenseits unseres Kerngeschäft im Fachhandel für Bodenbeläge«, erklärt Pergo-Vertriebsleiter Torbjoern Linge.
Auf der Messe Bau in München, vom 17. bis 22. Januar, werden sich die beiden Marken mit ihren Neuheiten erstmals auf einem gemeinsamen Stand der Öffentlichkeit präsentieren. Weitere gemeinsame Messeauftritte folgen zur Euroshop und auf der Interzum.
Teilen: