1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Pfleiderer: Laminatfußboden-Aktivitäten unter einem Dach

News
Pfleiderer: Laminatfußboden-Aktivitäten unter einem Dach

Die Pfleiderer AG hat ihre Laminatfußboden-Aktivitäten in Nordamerika und Europa unter dem Dach der Pfleiderer Schweiz AG gebündelt. Ralf Eisermann leitet seit Ende September das Geschäftsfeld »Flooring«. Nach Angaben des Unternehmens berichtet Eisermann (46) in dieser neu geschaffenen Position direkt an den Vorstandsvorsitzenden Hans H. Overdiek. Die operative Verantwortung für das Business Center Flooring in Europa liege unverändert bei Fredrik Emilson und für Nordamerika bei George Kelley.

Eisermann blickt auf über zwölf Jahre Berufserfahrung im Bereich Laminatfußboden. Er kommt von Agepan Tarkett Laminate Park, einem Joint Venture von Tarkett und Sonae Industria, dem er als Sprecher der Geschäftsführung vorstand. Zuvor war Eisermann zehn Jahre in verschiedenen verantwortlichen Positionen maßgeblich am Erfolg der Classen-Gruppe beteiligt. Für Pfleiderer wird er den Bereich Laminatfußboden weltweit weiterentwickeln und neue Märkte erschließen, hieß es.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »