1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Pfleiderer: Dr. Hopperdietzel geht

News
Pfleiderer: Dr. Hopperdietzel geht

Aufgrund der geplanten Verschlankung und Neuausrichtung der gesamten Organisationsstruktur der Pfleiderer AG hat Dr. Robert Hopperdietzel beschlossen, sein Vorstandsmandat mit Wirkung zum 15. November 2009 niederzulegen. Dr. Hopperdietzel, der stellvertretender Vorstandsvorsitzender war, war innerhalb des Vorstands verantwortlich für die Bereiche Technik und Operations/Werke sowie zuletzt auch für das Business Center Westeuropa. Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 9. November 2009 die Entscheidung angenommen.

Die Aufgaben von Dr. Hopperdietzel werden durch die weiteren Mitglieder des Vorstands, Hans H. Overdiek, Vorsitzender des Vorstands, sowie Heiko Graeve und Pawel Wyrzykowski, wahrgenommen. »Wir gehen davon aus, dass durch den Umbau der gesamten Organisationsstruktur Kosten in zweistelliger Millionenhöhe eingespart werden«, so Hans H. Overdiek.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »